Unsere Vision

Der Saal der tausend Spiegel
Kam einst ein Hund vor einen eindrücklichen Tempel. Neugierig beschritten seine Pfoten das altertümliche Bauwerk und fanden in den Raum der tausend Spiegel. Auf einmal gab es tausende Hunde vor ihm. Erschrocken knurrte und bellte er sie an. Da knurrten und bellten ihm tausend Hunde entgegen, wobei er voller Aufregung, Wut und Ärger verstarb. Einige Zeit später kam ein anderer Hund vor denselben Tempel. Auch seine Pfoten fanden den Weg in den Saal der tausend Spiegel. Auf einmal begegnete auch er tausend Hunden, die ihm entgegensahen. Da freute sich der Hund tausend neue Freunde gefunden zu haben und wedelte. Nun wedelten und freuten sich tausende Hunde mit ihm. Voller Zufriedenheit und Harmonie verliess der zweite Hund den Tempel.

Märchen aus Indonesien

Auf dieser kleinen Geschichte basierend, richten wir auch unsere moralischen Vorstellungen. Wir möchten unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bieten, von negativen Gedanken Abstand zu nehmen und lernen positive Energie aufzunehmen.

Trainerinnen

Trainerin: Cindy Wehrli
Geschäftsführende Inhaberin

Ich hänge seit ca. 4 Jahren an der Stange und habe mich vom Sportmuffel zum Fitnessfreak entwickelt.
Seit meiner ersten Pole Dance Stunde bin ich fasziniert von der Sportart und liess meine Leidenschaft für den Tänzerischen Ausdruck mein Leben erobern.

Ausbildung:
- Dipl. Fitness- und Bewegungstrainerin (HWS Basel)
- Sporternährung
Trainerin: Diana Jessica Eliczi
Mitinhaberin

Ich liebe Pole Dance, weil es mir durch die akrobatische Körperbeherrschung ein Freiheitsgefühl gibt und ich in diesem Sport meine Kreativität ausleben kann.

Ausbildung:
- Pole Instructor
Trainerin: Eva Schwägele
Künstlername: Amber Eve

Schon als Kind war ich begeistert vom Tanzen und fing daher früh mit klassischem Ballett an. Seit 4 Jahren habe ich nun die horizontale Ballettstange gegen die vertikale Polestange ersetzt, da ich besonders den sinnlichen und exotischen Tanzstil in Verbindung mit Körperspannung und Kraft an der Pole liebe. Mittlerweile bin ich als Burlesque- und Poletänzerin Amber Eve international aktiv und kann nun auch in meinen Kursen die Leidenschaft zum Tanz mit Ausdruck und Flow weitergeben.

Ausbildung:
- Bewegungspädagogik (HWS Basel)
- Floor Flow Teacher Training und Pole Flow Weiterbildung (Marlo Fisken/Flowmovement)
Top